Helpdesk Agent/Spezialist in Zürich

Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.

langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz

IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs