Helpdesk Agent/Spezialist in Zürich
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz
IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)