Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär) – Sie haben den Durchblick…
Unsere Mandantin sucht für den Standort im Ceres Tower Pratteln per Februar 2025 eine/-n engagierte/-n
Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär) – Sie haben den Durchblick…
Ihre Aufgaben:
Laufende Verwaltung eines Helpdesks im Bereich technisches Facility Management (kein IT-Helpdesk)
Erstellen und Bearbeiten von Tickets in einem Verwaltungstool, basierend auf Anrufen oder E-Mails (Deutsch und Französisch erforderlich)
Telefonische Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten in Deutsch und Französisch
Anwendung der Software SAP (Anfänger willkommen) und Speedikon (Ticketingtool, Anfänger ebenfalls akzeptiert)
Nutzung von MS Office (Outlook, Excel, Word) für tägliche Aufgaben
Ihr Profil:
Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Facility Management.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Grundkenntnisse in der Nutzung von SAP und Speedikon sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Anfänger willkommen).
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Arbeitsbedingungen:
Pensum: 80% (Montag bis Donnerstag, 8.00 bis 16.30 Uhr)
Einsatzbeginn: Februar 2025, mit einer möglichen Verlängerung bis März/April (noch nicht sicher bestätigt)
Arbeitsort: Ceres Tower, Pratteln
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre schnelle und vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an!
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
PKS Personal AG
ID: 5E22E9F2
Referenz: Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär)
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Firma: Jobbzz
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)