Helpdesk Mitarbeiter:in (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Helpdesk Mitarbeiter:in (m/w/d)

Deine Verantwortung
• Du nimmst Störungen und Problemmeldungen entgegen, erfasst und löst sie. • Du klassifizierst, bearbeitest und dokumentierst Tickets. • Du bearbeitest Incidents direkt im Erstkontakt mit den Benutzern und eskalierst Tickets bei Bedarf an
die zuständigen Teams. • Du installierst und wartest Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte, mobile Geräte, Server,
Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmittel sowie deren Software. • Du verwaltest Zugriffsberechtigungen, unterstützt den 2nd Level Support, arbeitest eng mit dem 2nd
und 3rd Level Support zusammen, erstellst Knowledge-Artikeln und bist bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten (Führerschein Kat. B erforderlich)
Deine Skills
• Du hast eine Ausbildung als Informatiker oder eine ähnliche Berufsausbildung. • Du verfügst über Berufserfahrung im Kundenkontakt oder technischen Anwendersupport. • Du hast gute Kenntnisse der Windows Umgebung und der MS Office-Palette. • Du bringst fundierte praktische und theoretische Erfahrung im Bereich Hard- und Software mit. • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
• Homeoffice • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Offene Unternehmenskultur • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:

1 / 2

Arbeitsort Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch, +41 44 385 21 42

2 / 2
Annonce du: jeudi 5 septembre 2024

Titre du poste :
Helpdesk Mitarbeiter:in (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs