Helpdesk Mitarbeiter/-in (80-100%) in Winterthur

Job Informationen

Arbeitsort: Winterthur Pensum: 80-100% Aufgaben: Lösungen finden, um den Alltag unserer Kunden zu erleichtern Kundenanfragen per Chat, Ticket und Telefon gut gelaunt und humorvoll beantworten Unsere Kunden individuell und massgeschneidert betreuen Du spezialisierst dich auf unsere Produkte, um entsprechendes Feedback zu geben Du trägst intelligent zur Weiterentwicklung von Produkten bei Du bist verrückt nach dem Web und seinen Technologien und… Das Profil, das uns begeistert: weisst, wie die verschiedenen Komponenten des Web funktionieren (Website, E-Mail, Domainname, DNS-Zone usw.) hast im Idealfall bereits eine Website erstellt / verwaltet und Erfahrung in diesem Bereich kannst dich mit deiner guten Ausdrucksweise bei Kunden beliebt machen findest immer Lösungen, weil du von Natur aus ein Tüftler bist vereinfachst gerne scheinbar komplexe Zusammenhänge mit unendlicher Geduld sprichst perfekt Schweizerdeutsch und drückst dich mühelos in Englisch oder Französisch aus

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8400
Aktiv bis: 2024-11-05

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs