Helpdesk Mitarbeiter/-in (80-100%) in Zürich

Job Informationen Arbeitsort: Winterthur Pensum: 80-100% Aufgaben: Lösungen finden, um den Alltag unserer Kunden zu erleichtern Kundenanfragen per Chat, Ticket und Telefon gut gelaunt und humorvoll beantworten Unsere Kunden individuell und massgeschneidert betreuen Du spezialisierst dich auf unsere Produkte, um entsprechendes Feedback zu geben Du trägst intelligent zur Weiterentwicklung von Produkten bei Du bist verrückt nach dem Web und seinen Technologien und- Das Profil, das uns begeistert: weisst, wie die verschiedenen Komponenten des Web funktionieren (Website, E-Mail, Domainname, DNS-Zone usw.) hast im Idealfall bereits eine Website erstellt / verwaltet und Erfahrung in diesem Bereich kannst dich mit deiner guten Ausdrucksweise bei Kunden beliebt machen findest immer Lösungen, weil du von Natur aus ein Tüftler bist vereinfachst gerne scheinbar komplexe Zusammenhänge mit unendlicher Geduld sprichst perfekt Schweizerdeutsch und drückst dich mühelos in Englisch oder Französisch aus
Benötigte Skills Deutsch Englisch Französisch Support Ticketing Telefon Informatiker EFZ
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
16.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs