Helpdesk Mitarbeiter*in (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Helpdesk Mitarbeiter*in (m/w/d)
Deine Verantwortung
Bearbeitung und Eskalation von technischen Anfragen
Umsetzung von ICT-Aufträgen und Verwaltung von Zugriffsberechtigungen
Beratung, Support und Instruktion interner Kunden
Analyse, Lösung und Dokumentation von Supportfällen
Einrichtung und Inbetriebnahme von Arbeitsplatzsystemen
Reparaturmanagement und Geräteersatz
Deine Skills
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Berufslehre.
Erfahrung im Helpdesk, idealerweise im 2nd-Level-Support
Fundierte Kenntnisse in der Microsoft-Produktpalette und Microsoft 365
Vertraut mit Softwareverteilungssystemen und Ticketing-Tools
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
06.01.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)