Helpdesk Mitarbeiter*in (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Helpdesk Mitarbeiter*in (m/w/d)

Deine Verantwortung:

Bearbeitung und Eskalation von technischen Anfragen
Umsetzung von ICT-Aufträgen und Verwaltung von Zugriffsberechtigungen
Beratung, Support und Instruktion interner Kunden
Analyse, Lösung und Dokumentation von Supportfällen
Einrichtung und Inbetriebnahme von Arbeitsplatzsystemen
Reparaturmanagement und Geräteersatz

Deine Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Berufslehre.
Erfahrung im Helpdesk, idealerweise im 2nd-Level-Support
Fundierte Kenntnisse in der Microsoft-Produktpalette und Microsoft 365
Vertraut mit Softwareverteilungssystemen und Ticketing-Tools
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-it

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
10.02.2025 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.02.2025

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