Helpdesk Mitarbeiter in Wallisellen

Für unseren Kunden aus der Versicherugnsbranche suchen wir einen Helpdesk Mitarbeiter bis Ende Oktober 2025.

First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools

First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale

Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen

Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)

Schnittstelle zwischen OnSite Support Allianz Technology und den Unternehmenskunden

Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung

Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien

Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent

Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich

Sprachen: Deutsch & Französisch (m/s): zwingend, Italienisch (m) & Englisch (m) erwünsch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs