Helpdesk Mitarbeiter (Ref. #24121) in Wallisellen
Für unseren Kunden aus der Versicherugnsbranche suchen wir einen Helpdesk Mitarbeiter bis Ende Oktober 2025.
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support Allianz Technology und den Unternehmenskunden
Anforderung:
Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
Sprachen: Deutsch & Französisch (m/s): zwingend, Italienisch (m) & Englisch (m) erwünsch
Einsatzort:
Wallisellen
Startdatum:
ASAP
Pensum:
100%
Projektdauer:
12 Monate ++
Ansprechpartner:
Interessiert? Herr Sali Zumberi ( +41 44 810 20 91 ) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben:
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch
CONTRACT
Beschreibung:
Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)