Helpdesk Spezialist Workplace Umfeld in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen erfahrener Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld. Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, sowie das Incident und Problem Management.
Hauptaufgaben:
Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Anforderungen:
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
gute Teamfähigkeit, Teamplayer
Sprachen:
Deutsch mind. C1
Referenznr.: 923817OK
Rolle: Helpdesk Spezialist Workplace Umfeld
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 100% (100% vor Ort)
Start: 01.01.2025
Ende: 30.06.2025 (mit Option auf Verlängerung)
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: +41 41 760 77 01.
Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Helpdesk Spezialist Workplace Umfeld - Helpdesk/Support/Workplace/Win10/M365
Projekt / Rolle:
Firma: Itech Consult AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)