Helpdesk Support gesucht (m/w/d) in Zürich

Du spielst eine aktive Rolle bei der Mitgestaltung von Verbesserungen in Bezug auf Funktionalitäten und Usability

Deine Skills

Du verfügst über eine Schreibkompetenz für Schlüsseltexte
Du hast Erfahrung mit dem SWISS Markt
Du hast ein kaufmännisches oder technisches Diplom im IT-Bereich
Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit
Du bist ausgeprägt kundenorientiert
Du bist ein Teamplayer
Du bist kommunikativ und eloquent
Du hast muttersprachliche oder gleichwertige deutsche Kenntnisse in Wort und Schrift und sprichst zwingend fliessend Englisch
Du verfügst über Kenntnisse in Französisch und Italienisch, was von Vorteil ist
Du arbeitest exakt und strukturiert
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe technische Affinität, besonders im Bereich Website-Design
Du bringst Erfahrung mit Wordpress mit, was ein Plus ist

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung

Du nimmst technische Kundenanfragen per Mail, Chat und Telefon entgegen
Du erfasst alle relevanten Informationen im Ticketsystem
Du analysierst Probleme und findest passende Lösungen
Du erstellst Tickets für Kunden oder löst Probleme direkt am Telefon
Du berätst Kunden bei allgemeinen und administrativen Anfragen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs