Helpdesk Support Specialist (m/w/d) in Wallisellen

Arbeitsort:Wallisellen Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
1st Level Unterstützung für Hardware/Software Einrichtung von Fachanwendungen Pflege der Telefonie (3cx) Verwaltung von Beständen und Kontakt zu Partnern
Deine Skills
Informatik-Grundausbildung EFZ mit tiefen Windows-Kenntnissen Erfahrung mit OneOffixx einschliesslich Vorlagen CMI Basiswissen Sicherer Umgang mit MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Wallisellen Kontakt
Anastasija Sikman, +41 44 385 28 49
Kontakt
Rocken®
(6) 675 Jobs
Rocken®
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 September 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 75 000 - 90 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs