Helpdesk Supporter/in in Zürich

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Helpdeskmitarbeiter/in

Helpdesk Supporter/in

Für den Helpdesk sind wir auf der Suche nach einer Person für folgendes:

Ausgaben:
• Entgegennehmen von Inbound Anfragen der Mitarbeitenden per Telefon und Ticketsystem
• Störungskoordination und Störungsbehebung auf 1st Level Ebene via Telefon und Ticketsystem
• Ticketkoordination mit verschiedenen Schnittstellen
• Eskalationsmanagement bei Senderelevanten Störungen
• Nachverfolgung und Nachbearbeitung bei Senderelevanten Störungen. Inklusive Status Board Einträge.
• Pflegen der Benutzer-PCs, einschliesslich Upgrades und Konfiguration nach Bedarf.
• Pflegen und ergänzen der Wissensdatenbank.

Profil:
• > 3 Jahre Helpdesk-Erfahrung
• Lösungsorientierte Person
• Sie kennen sich im Bereich Microsoft sehr gut aus und haben ev. sogar MAC Kenntnisse
• Freude mit den User zu sprechen, motiviert und pflichtbewusst stehen an erster Stelle

Start / Dauer
• asap
• Bis Ende Jahr und länger, ev. sogar mit der Möglichkeit auf Try and Hire

Sprachen
• Deutsch ist ein muss
• Englisch wäre super

Ort
• Zürich

Website

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Helpdesk Mitarbeiter
23.09.2024 100% Festanstellung

Firma: win2you AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs