Helpdesk Supporter/in in Zürich
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Helpdeskmitarbeiter/in
Helpdesk Supporter/in
Für den Helpdesk sind wir auf der Suche nach einer Person für folgendes:
Ausgaben:
• Entgegennehmen von Inbound Anfragen der Mitarbeitenden per Telefon und Ticketsystem
• Störungskoordination und Störungsbehebung auf 1st Level Ebene via Telefon und Ticketsystem
• Ticketkoordination mit verschiedenen Schnittstellen
• Eskalationsmanagement bei Senderelevanten Störungen
• Nachverfolgung und Nachbearbeitung bei Senderelevanten Störungen. Inklusive Status Board Einträge.
• Pflegen der Benutzer-PCs, einschliesslich Upgrades und Konfiguration nach Bedarf.
• Pflegen und ergänzen der Wissensdatenbank.
Profil:
• > 3 Jahre Helpdesk-Erfahrung
• Lösungsorientierte Person
• Sie kennen sich im Bereich Microsoft sehr gut aus und haben ev. sogar MAC Kenntnisse
• Freude mit den User zu sprechen, motiviert und pflichtbewusst stehen an erster Stelle
Start / Dauer
• asap
• Bis Ende Jahr und länger, ev. sogar mit der Möglichkeit auf Try and Hire
Sprachen
• Deutsch ist ein muss
• Englisch wäre super
Ort
• Zürich
Website
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Helpdesk Mitarbeiter
23.09.2024 100% Festanstellung
Firma: win2you AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)