Helpdesk Supporter/in in Zürich
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Helpdeskmitarbeiter/in
Helpdesk Supporter/in
Für den Helpdesk sind wir auf der Suche nach einer Person für folgendes:
Ausgaben: • Entgegennehmen von Inbound Anfragen der Mitarbeitenden per Telefon und Ticketsystem • Störungskoordination und Störungsbehebung auf 1st Level Ebene via Telefon und Ticketsystem • Ticketkoordination mit verschiedenen Schnittstellen • Eskalationsmanagement bei Senderelevanten Störungen • Nachverfolgung und Nachbearbeitung bei Senderelevanten Störungen. Inklusive Status Board Einträge. • Pflegen der Benutzer-PCs, einschliesslich Upgrades und Konfiguration nach Bedarf. • Pflegen und ergänzen der Wissensdatenbank.
Profil: • > 3 Jahre Helpdesk-Erfahrung • Lösungsorientierte Person • Sie kennen sich im Bereich Microsoft sehr gut aus und haben ev. sogar MAC Kenntnisse • Freude mit den User zu sprechen, motiviert und pflichtbewusst stehen an erster Stelle
Start / Dauer • asap • Bis Ende Jahr und länger, ev. sogar mit der Möglichkeit auf Try and Hire
Sprachen • Deutsch ist ein muss • Englisch wäre super
Ort • Zürich
Startseite » Jobs durchsuchen
Stelle ausschreiben
Jobs durchsuchen
EN FR DE
Helpdesk Supporter/in
win2you AG Zürich NEU
23.09.2024 100% Mitarbeiter Temporär, Freelance, Festanstellung
Online bewerben
Firma: win2you AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)