Helpdesk Supporter (m/w/d) in Kehrsatz
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
Du überwachst Incidents und Service Requests, um einen reibungslosen Ablauf der Prozesse sicherzustellen
Die Erreichbarkeit als Kundenkontakt erfolgt sowohl telefonisch als auch per E-Mail und über das Ticketsystem
Zusätzlich kümmerst Du Dich um die Erstellung von Angeboten, nimmst Bestellungen entgegen und koordinierst den Einkauf von Geräten
Eingehende Anfragen werden von Dir erfasst, kategorisiert und bearbeitet, wobei Störungen direkt bei Dir im First-Level-Support gelöst werden
Durch Deine aktive Wissensarbeit trägst Du zur Erweiterung der Wissensorganisation bei, indem Du Anleitungen und Checklisten bereitstellst
Deine Skills
Du hast Deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Deine Vertrautheit mit Microsoft 365 wird ergänzt durch Deine Offenheit und Lernbereitschaft für neue Werkzeuge
Eigeninitiative, präzise Arbeitsweise und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus
Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Deine soliden Englischkenntnisse und idealerweise auch Deine Französischkenntnisse vervollständigen Dein Profil
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kehrsatz
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kehrsatz (BE)