Helpdesk Verantwortliche:r (m/w/d) in Winterthur
ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Dieses Unternehmen ist eine bedeutende Schweizer Hochschule, die in zahlreichen Fachbereichen praxisorientierte Bildung und Forschung anbietet. Sie legt Wert auf Innovation und die Verbindung von Theorie und Praxis, um Studierende auf die Anforderungen des modernen Arbeitsmarktes vorzubereiten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du nimmst Aufträge von Mitarbeitenden entgegen und priorisierst sie.
Du analysierst Störungen, erfasst sie im Ticketsystem und behebst Anfragen im 1st-Level-Support.
Du leitest Probleme an den 2nd-Level-Support weiter und verwaltest Benutzerkonten.
Du planst und führst Schulungen für das Service Management System und andere Applikationen durch.
Du analysierst KPIs, kommunizierst Ergebnisse und bringst neue Ideen ein.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Service Desk und IT-Support mit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)