Hochschulabsolventen als Support Supply Chain Planner 100% (a) (12 Monate befristet mit Option auf…
3M EMEA ist ein führender und überaus erfolgreicher Technologiekonzern mit Sitz in Langenthal. Der amerikanische Konzern steuert die Supply Chain Operation für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Wir suchen für das Center of Expertise per sofort oder nach Vereinbarung mehrere initiative, äusserst flexible und analytische
Hochschulabsolventen als Support Supply Chain Planner 100% (a) (12 Monate befristet mit Option auf Festanstellung)
Ihre Aufgaben:
Gewährleistung der Produktverfügbarkeit zur richtigen Zeit und dem richtigen Distributionszentrum
Zusammenarbeit mit lokalen und europäischen Partnern (z. B. Produktion / Vertriebsmarketing / Bestandskontrolle / Geschäftslogistikmanagement / Geschäftsentwicklungsmanagement)
Bereitstellung von Informationen für MPS zu Nachschubplänen für die Fertigung und Lieferanten
Auflösen von Lieferplanausnahmen mit Länder- und Fertigungsplanung
Pflegen Sie die DRP-Parameter, um die europäischen Bestands- und Serviceziele zu erfüllen
Support-Versorgungsbewertungen
Unterstützung neuer Produkteinführungen
Nehmen Sie an Projektbesprechungen und -anrufen teil und pflegen Sie die Stammdatenparameter in Bezug auf das PIPO-Management und das Versorgungsplanungsnetzwerk
Ihr Profil:
Hochschulabschluss in Wirtschaft, Technik oder Logistik
Hohe Affinität zur IT mit guten Grundkenntnissen in SAP, Kenntnisse in Visitex von Vorteil
Ausgezeichnete Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil
Hohe analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten
Genau, exakte und teamorientierte Arbeitsweise
Offen für ein multikulturelles Umfeld und ein internationales Team
Können wir Sie begeistern, in einem multikulturellen, globalen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 6. November 2024
Pensum: 100%
Vertrag: Temporär
Sprache: Englisch
Region: Region Bern
Position: Einkauf
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)