Housekeeping Manager in Zürich
Für unseren Kunden, ein Luxus Resort, in der Umgebung Luzern, suchen wir einen Housekeeping Manager. Das Resort besticht durch seine Vielfältigkeit. Es umfasst über 10 Restaurants, verschiedene Bars und einen luxuriösen Spa Bereich.
Housekeeping Manager
Aufgaben & Herausforderungen
Motivation und Schulung Ihres 50-köpfigen Teams
Eigenverantwortliche Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Ihrer Abteilung
Verantwortung für den einwandfreien Zustand der Zimmer und öffentlichen Bereiche
Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Outlets zur Sicherstellung der betrieblichen Abläufe
Überblick über die Zimmerauslastung, der An- und Abreisen und möglichen Spezialwünschen der Gäste
Sicherstellung der Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien
Tägliche Organisation und Einteilung Ihres Teams
Verantwortung für die monatliche Einsatzplanung sowie die jährliche Urlaubsplanung
Einhaltung und Umsetzung des vorgegebenen Budgets
Übernahme diverser administrativer Aufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie
Berufsbildnerkurs von Vorteil
Dienstleistungsorientiert und guter Kommunikator
Flexibel, durchsetzungsstark und belastbar
Organisationstalent und selbständig
Zuverlässiger Teamplayer
Auge fürs Detail
Freude am Umgang mit internationlen Gästen
Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Freuen Sie sich auf eine spannende Rolle, im internationalen Umfeld, mit Entwicklungspotenzial. Sie profitieren von einer Vielzahl an Benefits wie modernes Personalzimmer, Fitnessstudio, Ermässigungen in den Restaurants und günstige Übernachtungsmöglichkeiten für Sie und Ihre Familie. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Mintuen Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung.
Ref. Nummer: 21379
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
18.02.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)