HR Abteilungsleitung 100% in St. Gallen
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem namhaften Unternehmen in der Region St. Gallen sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Abteilungsleiter HR 100%. Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie ein dynamisches Team warten auf Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung des HR-Operations Teams
Sie sind für sämtliche HR-Operations Prozesse im gesamten HR-Lifecycle für rund 1500 Mitarbeitende verantwortlich
Zudem sind Sie Ansprechperson für fachliche Fragen innerhalb des Teams
Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte Payroll-Management
Sie gestalten die Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe aktiv mit
Sie arbeiten eng mit der HR-Businesspartnerin sowie mit dem BCM und BGM zusammen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen mehrjährige Erfahrung als HR-Manager/HR Business Partner sowie Führungserfahrung mit
Sie sind im Besitz einer Weiterbildung zur HR-Fachperson und/oder CAS/MAS im Human Resources Management o.ä.
Sie bringen einen entsprechenden Praxisnachweis sowie die Erfahrung im Bereich HR-Operations, Payroll sowie Arbeitsrecht mit
Sie haben Freude an der Übernahme von HR-Projekten sowie dem stetigen Verbessern der Prozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 663371
Arbeitsort
9000 St. Gallen
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
28.10.2024 100% Festanstellung
HR Abteilungsleitung 100%
Sie haben Führungserfahrung und einen höheren Abschluss im Bereich HR? Trotz direkter Führung packen Sie auch gerne im operativen Tagesgeschäft mit an?Dann melden Sie sich!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)