HR-Administration Spezialistin / HR-Administration Spezialist

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 80’000 - CHF 87’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Bereit für eine verantwortungsvolle HR-Rolle mit Gestaltungsspielraum? Werden Sie Teil eines innovativen Teams! Bewerben Sie sich jetzt und prägen Sie die Personalprozesse in einem dynamischen Umfeld!

Ein führendes Unternehmen in der Baubranche ist auf der Suche nach eine/n engagierte/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der HR Administration. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es modernste Technologien, eine klare Vision für die Zukunft und ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit. Aktuell sucht das Unternehmen Verstärkung im Bereich HR-Administration, um die Effizienz und Qualität seiner Personalprozesse weiterzuentwickeln. Die neuen Mitarbeitenden erwarten spannende Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima. Ein Ort, an dem Talente wachsen und Karriereziele verwirklicht werden können.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Personaladministration und optimieren die internen Prozesse kontinuierlich.
Verwaltung und Pflege von digitalen sowie physischen Personalakten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben, inklusive der Sicherstellung rechtlicher Standards.
Sie koordinieren und unterstützen das Onboarding, Offboarding sowie Mobilitätsprozesse, wie z. B. die Einholung von Arbeitsbewilligungen.
Erstellung detaillierter HR-Analysen und Berichte, um Entscheidungsgrundlagen für das Management bereitzustellen.
Mitwirkung an unternehmensweiten HR-Projekten, um Innovation und Effizienz im Personalbereich voranzutreiben.

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im HR-Bereich.
Erste praktische Erfahrungen in der Personaladministration oder verwandten Bereichen machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner.
Fundierte Kenntnisse in HR-Software wie SAP oder SuccessFactors sind von Vorteil, ergänzt durch IT-Affinität.
Ihre strukturierte Arbeitsweise und kommunikative Stärke zeichnen Sie in der Zusammenarbeit mit internen sowie externen Stakeholdern aus.
Sie punkten mit einem lösungsorientierten Ansatz und der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren.

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind
Attraktive Vergütungsmodelle, ergänzt durch umfangreiche Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein internationales und inklusives Team, das sich für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung einsetzt
Zahlreiche exklusive Vergünstigungen und Rabatte bei Partnerunternehmen sowie grosszügige Urlaubstage

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Tamara Brusatori, t.brusatori@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 666273

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 80’000 - CHF 87’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs