HR Administrative Assistenz 100% per sofort in Basel

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Nähe von Basel, suchen wir derzeit eine HR Assistenz welche per sofort starten kann (ende November). Es gibt allenfalls auch eine Möglichkeit auf eine Verlängerung des Vertrages.

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Stellenbeschreibung

hinzugefügt 18/11/2024

Internationales und schnelllebiges Unternehmen
Temporärer Vertrag bis Ende Januar 2025 mit Möglichkeit auf Verlängerung

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Nähe von Basel, suchen wir derzeit eine HR Assistenz welche per sofort starten kann (ende November). Es gibt allenfalls auch eine Möglichkeit auf eine Verlängerung des Vertrages.

Stellenbeschreibung

Sicherstellung exzellenter operativer HR-Administrationsprozesse, einschliesslich der Einhaltung von HR-Richtlinien und Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen
Unterstützung des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus (Onboarding/Offboarding-Prozess, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung, Pflege und Aktualisierung von Personalakten, einschliesslich der Datenbankverwaltung im HRMS) und Gewährleistung einer zeitnahen, genauen und vertraulichen Bearbeitung: Arbeitsverträge, Nachträge, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse und sonstige Dokumente unter Einhaltung höchster Genauigkeit und Qualität
Verantwortung für die Prozesse rund um Neueinstellungen, Änderungen und Austritte, einschliesslich der Datenintegrität in der HR-Datenbank
Verwaltung von Unfall-, Krankheits- und Familienzulagen
Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Auswahl, Organisation von Assessments, Koordination der Kommunikation mit Bewerbenden und Terminplanung für Interviews)
Übernahme von Ad-hoc-HR-Aufgaben

Anforderungsprofil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Qualifikation
3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Unternehmen
Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office
Strukturierte und lösungsorientierte Person, die in der Lage ist, mehrere Prioritäten effizient zu managen
Organisiert, zuverlässig und eine genaue Arbeitsweise
Teamplayer, welcher motiviert ist um ein Team zu unterstützen

Sonstige Informationen

Sind Sie kurzfristig verfügbar und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sprechen Sie fliessend Englisch und Deutsch und haben bereits wertvolle Erfahrung gesammelt in der HR Abteilung? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Theresa Straub

Referenznummer angeben

JN-112024-6593456

Zusammenfassung

Berufsfeld
Basel-Stadt Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.11.2024

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