HR Administrator 60% - 70% in Meilen
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
HR Administrator 60% - 70%
Ihre Aufgaben
Administration in verschiedenen HR- Prozessen (On- und Offboarding, Personalbetreuung)
Erfassen von Personalmutationen
Kontakt mit Ämtern, Behörden und den Sozialversicherungen
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der HR- Administration ist für diese Position eine Voraussetzung
Weiterbildungen sind von Vorteil, aber noch lange kein Muss!
Stilsicher in der deutschen Sprache
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT- Affinität
freundliche, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit
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03.12.2024 60% - 70% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)