HR Administrator / HR Administratorin 80% in Wetzikon (ZH)
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8620 Wetzikon, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine sinnstiftende HR-Rolle mit Verantwortung im Lohnwesen und stabilen Rahmenbedingungen? Übernehmen Sie jetzt eine vielseitige Position im sozialen Bereich mit Fokus auf Payroll!
Ein soziales Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zürich engagiert sich mit grossem Einsatz für die Betreuung und Förderung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Der respektvolle Umgang, die gelebte Inklusion und ein hohes Mass an interdisziplinärer Zusammenarbeit prägen die werteorientierte Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von klaren Strukturen, einem solidarischen Miteinander sowie einer sinnvollen Aufgabe in einem stabilen Umfeld. Zur Verstärkung des HR-Bereichs wird eine zuverlässige Fachperson gesucht, welche sowohl administrative HR-Prozesse wie auch die Lohnverarbeitung an mehreren Standorten professionell abwickelt. Ein kollegiales Team, vielseitige Aufgaben und echte Entwicklungsmöglichkeiten machen die Position als HR Administrator / HR Administratorin 80% besonders attraktiv.
Sehr gerne erzähle ich Ihnen mehr zur vakanten Stelle am Telefon unter 044 250 86 86
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung an zwei Standorten inklusive Quellensteuer- und Versicherungsabwicklung
Sie betreuen alle administrativen HR-Prozesse vom Eintritt über die Entwicklung bis zum Austritt, einschliesslich Vertragswesen und Mutationen
Sie koordinieren die korrekte Bewilligungsabwicklung für ausländische Mitarbeitende und behalten Fristen und Vorschriften sicher im Blick
Sie wirken aktiv mit bei der Organisation von Prozessen im Zusammenspiel mit anderen Fachbereichen wie Pflege, Küche oder interner Administration
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im HR und bringen mehrjährige praktische Erfahrung im Lohn- und Personalwesen mit
Sie arbeiten sicher mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie Profix, Abacus oder vergleichbaren Anwendungen
Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie dürfen sich auf eine sehr sinnstiftende Aufgabe freuen, bei der Ihre Arbeit einen direkten gesellschaftlichen Mehrwert schafft
Sie profitieren von einem eingespielten HR-Team mit fundiertem Wissen und einer strukturierten Einarbeitung
Ein internes Mitarbeiterrestaurant mit frischem Tagesmenü sowie Kaffee, Früchte und kleine Aufmerksamkeiten stehen zur Verfügung
Sie arbeiten an einem Ort mit kurzen Entscheidungswegen, einem respektvollen Umgang und klar definierten Abläufen
Sie erhalten Unterstützung durch interne Fachstellen, profitieren von Entwicklungsmöglichkeiten und können Ihre Ideen aktiv einbringen
Sind Sie bereit, Verantwortung in einer sinnvollen HR-Rolle zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unkompliziert und diskret über Ihre bevorzugte Kontaktmöglichkeit!
Arbeitsort: Fehraltdorf.
Kontakt: Jeremias Bär, j.baer@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 667700
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4.84.8 von 5 Sternen
8620 Wetzikon, ZH
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (ZH)