HR Administrator / HR Administratorin in Zürich
Das dynamische öffentliche Dienstleistungsunternehmen bietet der Bevölkerung ein breites Spektrum an Dienstleistungen und zeichnet sich durch seine zentrale Lage und gute Erreichbarkeit aus. Mit einem klaren Fokus auf Bürgernähe und Dienstleistungsqualität pflegt das Unternehmen eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur. Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen zur Verstärkung des Teams und zur effizienten Unterstützung der Administration eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent 80-100% (m/w/d). Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld mit Raum für persönliche Entwicklung.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
In enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben, um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten
Sie konzipieren und koordinieren Mitarbeiterfeiern, um besondere Meilensteine gebührend zu würdigen
Das digitale Vertragsmanagement liegt in Ihrer Verantwortung - Sie stellen sicher, dass alle Dokumente strukturiert und vollständig erfasst werden
Durch Ihre Mitarbeit bei der Planung und Durchführung Bestimmungen leisten Sie einen wertvollen Beitrag
Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie verschiedene Projekte
Sie organisieren und begleiten Anlässe und nehmen so aktiv am gesellschaftlichen Leben teil
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet die Basis Ihrer Qualifikation, aber auch mit entsprechender Berufserfahrung
Weiterbildungen im öffentlichen Sektor oder im HR-Bereich sind von Vorteil und unterstützen Sie in dieser Position (z.B. HR Assistent)
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personal und Verwaltung
Sie bringen Kenntnisse in Verwaltungssystemen mit
Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Teamfähigkeit, Loyalität sowie ein professionelles und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten können
Profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, modernen Sozialleistungen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Ihr Arbeitsplatz überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch eine zeitgemäße Ausstattung, die produktives Arbeiten erleichtert
Ihre Karriere steht nicht still - zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen neue Perspektiven
Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, lassen sich Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren
In einem engagierten und hilfsbereiten Team erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit echtem Zusammenhalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Südwestlich von Zürich
CHF 80'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 666986
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
18.02.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)