HR-Administrator (m/w/d) in Grosshöchstetten

Unser ROCKEN Partner ist ein angesehenes Unternehmen, das sich auf wegweisende Lösungen im Bereich der Prepaid-Services spezialisiert hat. Mit einem hochmotivierten Team von Fachleuten strebt das Unternehmen danach, innovative Finanzlösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Kunden auf einzigartige Weise gerecht werden.Die Vision des Unternehmens ist es, finanzielle Freiheit und Flexibilität zu fördern, indem sie modernste Prepaid-Technologien nutzt. Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, Partnerschaften zu schaffen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten, um individuelle finanzielle Ziele zu unterstützen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Skills

Erste Erfahrungen in der HR-Administration und Organisation mit großer Leidenschaft für das Personalwesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als Personalassistent/in oder in einem vergleichbaren Bereich
Schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement und starker Lernwille
Vernetztes Denken, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, ergänzt durch sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen

Sehr Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Grosshöchstetten

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grosshöchstetten (BE)

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Publikationsdatum: 11.11.2024

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