HR Administrator mit Payroll-Kenntnissen D/E (a) – befristet September 2024 – April 2025

Ein internationales Handelsunternehmen in der Zentralschweiz sucht zur temporären Unterstützung des HR‐Teams eine motivierte und freundliche Persönlichkeit als
HR Administrator mit Payroll‐Kenntnissen D/E ﴾a﴿ ‐ befristet September 2024 ‐ April 2025
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Personalabteilung bei administrativen Aufgaben und arbeiten im Payroll‐Bereich mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung der Lohnläufe, Mitarbeit an HR‐Projekten, Unterstützung bei Rekrutierung und Onboarding sowie die Verwaltung von HR‐Tools und Systemen. Sie bereiten Verträge vor, bearbeiten Dokumente in DocuSign, scannen und archivieren Dokumente im CMS‐Tool und führen telefonische Anfragen bei Behörden und Anwälten durch.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung ﴾Sachbearbeiter / eidg. FA﴿ Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kenntnisse im Payroll ﴾Vorbereitung Lohnlauf﴿ Versierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung Freundlich, teamfähig und vertrauenswürdig
Ihre Benefits Vernetztes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen 1x pro Woche Home‐Office‐Möglichkeit Familiäre Atmosphäre und eingespieltes Team Moderner Arbeitsplatz in Zug Attraktives Gehalts‐ und Bonusmodell Umfassendes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen für die körperliche Fitness
Fühlen Sie sich angesprochen?
Senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Philippe Felber via Onlinetool oder per E‐Mail an ﴾ ﴿
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
*﴾a﴿ Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR Administrator mit Payroll‐Kenntnissen D/E ﴾a﴿ – befristet September 2024 – April 2025

Art of Work Personalberatung

Luzern

Befristet

Vollzeit

23 Stunden her

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.06.2024

powered by: workpool.jobs