HR-Allrounder (m/w/d) 80-100% in Bern
Für ein modernes und gesundheitsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams. Du übernimmst vielseitige Aufgaben in der Personaladministration und unterstützt bei der Organisation interner Aus- und Weiterbildungen. In dieser Drehscheibenfunktion trägst du aktiv zu einem professionellen und serviceorientierten HR-Bereich bei.
Deine Aufgaben
Selbständige Bearbeitung von Personalmutationen und HR-Dokumenten (Verträge, Zeugnisse, Vereinbarungen etc.)
Beantwortung von Mitarbeitendenanfragen zu HR-Prozessen, Arbeitszeit, Richtlinien etc.
Organisation und Koordination von internen Seminaren inkl. Kursadministration und Kommunikation mit Referierenden
Betreuung der digitalen Lernplattform
Mitarbeit bei Personalentwicklungs- und Employer-Branding-Aktivitäten
Unterstützung des gesamten Bereichs Human Resources & Facility Management
qualifications
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie HR-Assistent:in-Zertifikat
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Organisationstalent mit Teamgeist, Humor und Freude am Umgang mit Menschen
Das erwartet dich
Abwechslungsreiche HR-Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur und ein motiviertes, wertschätzendes Team
Mitgestaltung einer gesunden, zukunftsorientierten Arbeitswelt
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Pakeeran Thillaiyampalam
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Commercial training and HR assistant certificate required.
Structured, independent, and service-oriented work style.
Fluent in German; French knowledge is a plus.
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)