HR-Allrounder (m/w/d) 80-100% in Bern

Für ein modernes und gesundheitsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams. Du übernimmst vielseitige Aufgaben in der Personaladministration und unterstützt bei der Organisation interner Aus- und Weiterbildungen. In dieser Drehscheibenfunktion trägst du aktiv zu einem professionellen und serviceorientierten HR-Bereich bei.Deine AufgabenSelbständige Bearbeitung von Personalmutationen und HR-Dokumenten (Verträge, Zeugnisse, Vereinbarungen etc.)Beantwortung von Mitarbeitendenanfragen zu HR-Prozessen, Arbeitszeit, Richtlinien etc.Organisation und Koordination von internen Seminaren inkl. Kursadministration und Kommunikation mit ReferierendenBetreuung der digitalen LernplattformMitarbeit bei Personalentwicklungs- und Employer-Branding-AktivitätenUnterstützung des gesamten Bereichs Human Resources & Facility ManagementQualificationDein ProfilKaufmännische Grundausbildung sowie HR-Assistent:in-ZertifikatMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-PositionSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilOrganisationstalent mit Teamgeist, Humor und Freude am Umgang mit Menschen Das erwartet dichAbwechslungsreiche HR-Tätigkeit mit EntwicklungsmöglichkeitenModerne Infrastruktur und ein motiviertes, wertschätzendes TeamMitgestaltung einer gesunden, zukunftsorientierten Arbeitswelt
Bern
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.04.2025

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