HR-Allrounder 80-100% in Zürich
Ein führendes Unternehmen im Modeeinzelhandel mit Sitz in der Region Zürich bietet seinen Kundinnen und Kunden stets die neuesten Modetrends zu attraktiven Preisen.Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kreative und motivierte Unternehmenskultur aus, die auf flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen basiert.Als Arbeitgeber legt es grossen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie grosszügige Personalvergünstigungen.Aktuell sucht das Unternehmen eine HR-Allrounder 80-100%, um das HR-Team zu verstärken und die Lohnverarbeitung sowie weitere administrative HR-Aufgaben zu übernehmen.Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team mit modernem Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind mitverantwortlich für die gesamte Lohnverarbeitung, einschliesslich der Durchführung monatlicher Lohnläufe, und stellen dabei die korrekte Pflege der Stammdaten sowie die Bearbeitung von Lohnmutationen sicher
In enger Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsstellen und kantonalen Behörden kümmern Sie sich um Themen wie Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen und die Abwicklung von Unfall- oder Krankheitsmeldungen
Sie erstellen monatliche Personalkennzahlen, unterstützen bei Jahresendarbeiten und Revisionen und tragen zur Einführung neuer Lohnsysteme bei, um die Effizienz der HR-Prozesse kontinuierlich zu steigern
Als Ansprechperson für interne und externe HR-relevante Fragen verfassen Sie Zwischen- und Arbeitszeugnisse in Deutsch, Französisch und idealerweise Italienisch und arbeiten aktiv an HR-Projekten sowie der Optimierung bestehender Prozesse mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung sowie zwingend einer Weiterbildung zum Payroll Specialist
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll ist unerlässlich, wobei Kenntnisse Sage von Vorteil sind und Ihre Einarbeitung erleichtern
Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus, besitzen eine rasche Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Als offene, unkomplizierte und engagierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Aufgaben bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von einer Du-Kultur und flachen Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen und ein angenehmes Arbeitsklima fördern
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team erwartet Sie, wobei Ihre persönliche Weiterentwicklung aktiv unterstützt wird
Großzügige Personalvergünstigungen ermöglichen es Ihnen, die neuesten Modetrends zu attraktiven Konditionen zu erwerben
Sie haben freien Zugang zum firmeneigenen Fitnessraum, was Ihnen eine gesunde Work-Life-Balance erleichtert
Der Arbeitsort ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet zudem Gratisparkplätze für Mitarbeitende
Arbeitsort: Urdorf.
Kontakt: Tamara Brusatori, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667197
Arbeitsort
8000 Zürich
01.03.2025 80% - 100% Festanstellung
HR-Allrounder 80-100%
Sind Sie ein erfahrener HR-Allrounder inkl. Lohnverarbeitung und administrativer Stärke? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie ein dynamisches Unternehmen!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)