HR Allrounder - 80% - Anlagenbau (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Allrounder - 80% - Anlagenbau (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
Verantwortung für den gesamten HR-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zur Mitarbeiterentwicklung
Betreuung und Förderung der Lernenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Durchführung der Personaladministration, inklusive Vertragsmanagement und Gehaltsabrechnung
Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutzvorschriften
Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Change-Management-Prozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
Fundierte Kenntnisse im HR-Lifecycle und in der Personaladministration
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
26.11.2024 80% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)