HR-Allrounder mit breitem Aufgabengebiet 80-100% (a)

Für unseren Kunden, ein mittelgrosses Produktionsunternehmen mit Standort im Raum Winterthur/Zürcher Oberland, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
HR-Allrounder mit breitem Aufgabengebiet 80-100% (a)
Ihr Aufgabengebiet:
Sie sind während der Dauer der Arbeitsverhältnisse verantwortlich für die gesamte Personaladministration. Dazu gehören das Absenzmanagement, die Kontrolle der Zeiterfassung sowie die Lohnverarbeitung für knapp 100 Mitarbeitende. Ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe ist das Erstellen diverser Statistiken und Auswertungen, das Beraten von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in Fragen rund ums HR und die Unterstützung im Rekrutierungsprozess. Sie planen und koordinieren Schulungen sowie Massnahmen zur Personalentwicklung und treiben das betriebliche Gesundheitsmanagement voran. Bei Bedarf sind Sie auch bereit, in der Buchhaltung zu unterstützen.
Ihre Qualifikation:
Im Anschluss an Ihre kaufmännische Ausbildung konnten Sie wertvolle Berufspraxis im Personalwesen sammeln und kennen daher die gängigen Aufgaben bereits. Idealerweise haben Sie sich im Personalwesen auf Stufe Personalassistent oder Fachausweise weitergebildet oder sind in Ausbildung dazu. Ein versierter Umgang mit den Produkten der MS-Office-Palette erleichtert Ihnen das effiziente Arbeiten. Auch der Umgang mit ERP-Systemen ist bei uns gefragt, daher ist es von Vorteil, wenn Sie auch damit vertraut sind. Dank Ihrer einwandfreien Deutschkenntnisse und der geübten Anwendung der englischen Sprache können Sie mit allen Ansprechpartnern kommunizieren. Weitere Fremdsprachen sind immer willkommen.
Was wir bieten:
Dynamisches, hilfsbereites Team Vielseitiges Aufgabengebiet Möglichkeit für Homeoffice 25 Tage Ferien Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Sind Sie die Person, die wir suchen? Dann freut sich Marina Burkhard E-Mail schreiben über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unterwww.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Art of Work Personalberatung AG Marina Burkhard Oberer Graben 48 8400 Winterthur Tel.: 052 214 09 09
Arbeitsort 8309 Raum Winterthur/ Zürich

Kontakt

Marina Burkhard 052 214 09 09

Stellenanzeige melden
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

HR-Allrounder mit breitem Aufgabengebiet 80-100% (a)



Art of Work Personalberatung AG Nürensdorf

     bewerten

02.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nürensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs