HR-Allrounder & Payroll 80-100% in Zürich

Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%.
Ihre Aufgaben
• HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse • Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit • Bearbeiter der Versicherungsfälle • Begleiten diversers HR Projekte
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Assistenz oder HR Sachbearbeiter)
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der HR Administration • Erfahrung im Payroll ist von grossem Vorteil • Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Französischkenntnisse • Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
• Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen • Flache Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: vendredi 21 juin 2024

Titre du poste :
HR-Allrounder & Payroll 80-100%
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

HR-Allrounder & Payroll 80-100%

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs