HR-Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (50 - 80 %, m/w)

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Kundin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld im ZÜRCHER OBERLAND (Region Hinwil/Stäfa). Für diese vielseitige und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine versierte, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die Ihre neue Aufgabe mit Schwung, Freude und Innovationskraft angeht

Ihre Aufgaben:

Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt inkl. Sozialversicherungswesen
Koordination und Ausführung verschiedener Sonderaufgaben wie z. B. Beschäftigungs-Statistiken, Projektarbeiten etc.
Mitarbeit im Zeitmanagement, tlw. der Lohnbuchhaltung, Personalmutationen inkl. Datenpflege im EDV-System
Support der HR-Spezialisten in einem kleinen Team von SpezialisInnen bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung
Unterstützung bei diversen HR-Projekten (Jubiläen, Archivierungen etc.), regelmässiger Kontakt zu Institutionen und Ämtern

Ihr Profil:

Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (oder vergleichbar mit entsprechender Umschulung), Weiterbildung im Personalbereich (Personal-Assistenz, Sachbearbeiterin Personalwesen) wünschenswert
Gute praktische Erfahrung im Personal-Bereich, speziell in der Administration, Korrespondenz und des Mitarbeiterwesens
Leistungsnachweis wenn möglich aus einem Dienstleistungs- und/oder Gesundheitswesen-Umfeld
Muttersprache Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil, Pensum 60 % priorisiert, Tage wählbar, kein Homeoffice möglich
Idealerweise gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes, MS-Office-Knowhow zwingend, hohe IT-Affinität

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

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15.12.2024

Fachverantwortung, 50% — 80%, Festanstellung

Hombrechtikon (Region)

Gesundheits-/Sozialwesen

HR-Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (50 - 80 %, m/w)

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hombrechtikon (ZH)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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