HR-Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (80 - 100 %, befristet 6 – 12 Monate)

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für diese vielseitige und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine versierte, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die Ihre neue Aufgabe mit Schwung, Freude und Innovationskraft angeht

Ihre Aufgaben:

Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt inkl. Sozialversicherungswesen
Koordination und Ausführung verschiedener Sonderaufgaben wie z. B. Beschäftigungs-Statistiken, Projektarbeiten etc.
Mitarbeit im Zeitmanagement, tlw. der Lohnbuchhaltung, Personalmutationen inkl. Datenpflege im EDV-System
Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung
Unterstützung bei diversen HR-Projekten (Jubiläen, Archivierungen etc.), regelmässiger Kontakt zu Institutionen und Ämtern

Ihr Profil:

Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (oder vergleichbar mit entsprechender Umschulung), Weiterbildung im Personalbereich (Personal-Assistenz, Sachbearbeiterin Personalwesen) wünschenswert
Gute praktische Erfahrung im Personal-Bereich, speziell in der Administration, Korrespondenz und des Mitarbeiterwesens
Leistungsnachweis wenn möglich aus einem Gesundheits- oder Dienstleistungs-Umfeld
Muttersprache Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil
Idealerweise gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes, SAGE/Mobatime-Knowhow von grossem Vorteil

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Die Aufgabe (per sofort!) ist vorab auf sechs bis max. zwölf Monate befristet (unbefristete Weiteranstellung denkbar/geplant).Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

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25.08.2024

Fachverantwortung, 80% — 90%, Festanstellung

Küsnacht (Region)

öffentl. Verwaltung/ Verbände

HR-Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (80 - 100 %, befristet 6 – 12 Monate)

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikon (ZH)

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Publikationsdatum: 29.08.2024

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