HR-Applikationsspezialist/in mit Koordinationsaufgaben (m/w) 80 - 100%

Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Sicherheitslösungen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die operative Verantwortung für die HR-Applikationen übernimmt und koordinative Aufgaben innerhalb eines kleinen, spezialisierten Teams wahrnimmt.

Ihre Aufgaben *Betreuung und Weiterentwicklung der HR-Systeme SAP HCM und Abacus sowie relevanter Schnittstellen in Zusammenarbeit mit externen Partnern *Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie 1st- und 2nd-Level-Support für das Payroll-Team *Definition, Spezifikation und Umsetzung von Fachanforderungen in enger Abstimmung mit HR und IT *Durchführung von Tests und Qualitätssicherung, Schulung der Anwender/innen *Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen als Bindeglied zwischen HR und IT *Erstellung von Statistiken, Reports und Queries mittels SAP HCM, Abacus und Excel *Aktive Mitarbeit in Projekten zur Systemoptimierung und Prozessautomatisierung *Koordination und Organisation von Aufgaben innerhalb des HR-IT-Teams

Ihr Profil *Abgeschlossene Grundausbildung mit fundiertem HR-Fachwissen sowie Weiterbildung im Bereich Payroll/Sozialversicherungen *Erfahrung im Umgang mit SAP HCM und Abacus sowie hohe IT-Affinität *Analytisches und vernetztes Denkvermögen sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise *Engagierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit *Sehr gute Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil

Unser Kunde bietet *Selbständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen *Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeiten *Mindestens 26 Ferientage pro Jahr sowie die Möglichkeit zum Kauf zusätzlicher Absenztage *Umfangreiches Weiterbildungsangebot und attraktive Zusatzleistungen *Vergünstigungen im Bereich Verpflegung, Treibstoff und weitere Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
brefis personal AG
Badenerstrasse 333
8003 Zürich

Your contact person
Ms Vivien Sarkanti
+41 44 200 79 77
vsarkanti@brefis.ch

HR-Applikationsspezialist/in mit Koordinationsaufgaben (m/w) 80 - 100%

brefis personal AG Vacant since : 17.04.2025

3004 Bern (BE) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Brefis Personal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs