HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Aufgaben

Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.)
Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.)
Telefonbedienung sowie Bewerber- und Kundenempfang
Verfassen von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
Führen des Bewerbermanagements und der Datenbank
Erfassen sowie wöchentliches Aktualisieren der Stelleninserate im Internet
Verantwortlich für das Office-Management sowie Erledigen von allgemeinen Assistenzaufgaben
Organisieren des jährlichen Weihnachtsversandes
Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post sowie zuständig für die interne Ablage
Unterstützung der Personalberater/innen (Vorselektion von Bewerbungen, Führen von Telefoninterviews, Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Abklärungen von Stelleninseraten etc.)

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Lehrabgänger
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ein Plus
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Kommunikative, aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Sie sind es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion zu arbeiten und sehen zudem Ihre Stärke in der Organisation
Alter ca. 20-25 Jahre

Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

Es erwartet Sie:

Kompetentes, unkompliziertes, humorvolles Team
Zentrale Lage (beim HB Zürich)
Lebendiges und hektisches Umfeld
Schöne Arbeitsplätze
Mitarbeiter mit langjähriger Personaldienstleistungs-Erfahrung
Seriöses, proaktives und kundenorientiertes Unternehmen
"Klein und fein"

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

15.11.2024

Funktion

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Branche

Personaldienstleistung

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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