HR-Assistant 40-60% (w/m/d) in Basel
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, einen Hersteller im Bereich Tiernahrung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n
HR-Assistant 40?60% (w/m/d)
Dein Aufgabengebiet:
Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeitender.
Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten.
Selbständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (ohne Lohnverarbeitung).
Ansprechperson für Mutationen und Abrechnungen.
Pflege und Bewirtschaftung der Personaldossiers.
Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft während Abwesenheiten oder hoher Auslastung.
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als HR-Assistent:in.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit Navision.
Teamorientiertes, unternehmerisches und flexibles Denken und Handeln.
Du hast eine Leidenschaft für Tiere ? insbesondere Hunde.
Das erwartet dich:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem offenen und dynamischen Umfeld.
Gestaltungsmöglichkeiten, bei denen du dein Wissen und deine Fähigkeiten optimal einbringen kannst.
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, etwas zu bewegen.
Du liebst Hunde und möchtest in einem familiären Umfeld eine langfristige Tätigkeit?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnisse.
Naima Günzburger
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)