HR-Assistant 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Ansprechperson bei personalrelevanten Anfragen von Mitarbeitenden
Unterstützung in der Personaladministration
Erstellen von Arbeitsverträgen für Neuanstellungen und vornehmen von Mutationen an bestehenden Arbeitsverträgen, z. B. bei Pensenänderungen
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Zuständig für die Korrespondenz und die Ablage
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stellen und Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur / zum Personalassistentin / Personalassistent
Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister
Sie sind eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und genauen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine ausgeprägte Lernbereitschaft, ein gutes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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