HR Assistant 50 - 60% in Zürich

Wir sind care 4 kids GmbH, eine preisgekrönte Babysitter- und Nanny-Vermittlungsagentur, die seit 1990 besteht. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit neuen Nannys, bemühen wir uns stets um unser Nanny-Team. Wir bieten Weiterbildungsworkshops, Beratung und Coaching und eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir finden die perfekte Nannystelle für Familien.

Unsere umfassenden Servicepakete ermöglichen schnelle und unkomplizierte Hilfe, wann und wo es gebraucht wird.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Person für die Position 'HR Assistant 50 - 60%' per Januar 2025 oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

Personal-Vermittlung für Privatfamilien
Nanny Rekrutierung
Rechnungswesen
Support bei Personal-Verleih, Hotels und div. Anlässe

Qualifikation

KV, Fachhochschule, HR Fachperson oder ähnlich
Deutsch und Englisch, schriftlich sowie mündlich, auf hohem Niveau
Erfahrung in der Personalrekrutierung und/oder Arbeitsvermittlung
Kenntnisse des Arbeitsrechts- Kenntnisse in der Vertragsentwicklung und im Lohnwesen (Bexio-Kenntnisse von grossen Vorteil)
Freude an der Arbeit mit Betreuungspersonal- Ambition in der Weiterentwicklung der Firma
Bereitschaft, flexibel zu arbeiten (z.B. gelegentlich abends, Wochenende oder Ferienvertretung)
Scharfe Menschenkenntnis

Benefits

Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice teilweise
Möglichkeit zur Selbstentwicklung
Vielseitige Arbeit- Aufstiegsmöglichkeiten
Monatslohn plus Bonussystem

Noch ein paar Worte zum Schluss

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) per Email.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Care 4 Kids

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs