HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet.
Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-NH3-RWB
09.01.2025 60% - 100% Festanstellung
HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personaladministration, von Ein- und Austritten inklusive Vertragswesen bis hin zur Kontrolle der Zeiterfassung. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und digitalen Personaldossiers und beraten sowie betreuen Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen. Dabei arbeiten Sie eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen und wirken aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ihr Profil zeichnet sich durch eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich aus, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (zwingend). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Stressresistenz und Vertrauenswürdigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken. Stilsicheres Deutsch und sehr gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein ausgeprägter Teamgeist ist für Sie selbstverständlich.
Was sind meine Vorteile?
Zentraler Arbeitsplatz
Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Entwicklungsperspektiven
Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
Firmenevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)