HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personaladministration, von Ein- und Austritten inklusive Vertragswesen bis hin zur Kontrolle der Zeiterfassung. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und digitalen Personaldossiers und beraten sowie betreuen Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen. Dabei arbeiten Sie eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen und wirken aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ihr Profil zeichnet sich durch eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich aus, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (zwingend). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Stressresistenz und Vertrauenswürdigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken. Stilsicheres Deutsch und sehr gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein ausgeprägter Teamgeist ist für Sie selbstverständlich.

Was sind meine Vorteile?

Zentraler Arbeitsplatz

Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Entwicklungsperspektiven

Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote

Firmenevents

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet.

Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-NH3-RWB

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs