HR Assistant 60% (m/w/d) in Baden
Für unsere Kundin, eine führende Versicherungsfirma, suchen wir eine:n engagierte:n und motivierte:n HR-Assistent:in. Wenn du eine Leidenschaft für Personalmanagement hastund gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann ist diese Stelle perfekt für dich.
Aufgaben
Unterstützung bei der Personalverwaltung und -planung
Mitarbeit bei der Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Kandidaten
Verwaltung von Personalakten und -datenbanken
Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Veranstaltungen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung HR Assistant / Sachbearbeitende Personal
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
Fliessende Deutschkenntnisse
Genaue Arbeitsweise
Vorteile
Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung (Weiterbildungsmöglichkeiten)
Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Bewerbungsinformationen
Wenn Du dich für diese Stelle interessierst, füge bitte deinen Lebenslauf, deine Diplome und Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Februar 2025
Pensum:60%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:5300 Baden
Einführung
Firma: Exedra AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)