HR Assistant 60% (m/w/d) in Baden

Für unsere Kundin, eine führende Versicherungsfirma, suchen wir eine:n engagierte:n und motivierte:n HR-Assistent:in. Wenn du eine Leidenschaft für Personalmanagement hastund gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann ist diese Stelle perfekt für dich.

Aufgaben

Unterstützung bei der Personalverwaltung und -planung
Mitarbeit bei der Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Kandidaten
Verwaltung von Personalakten und -datenbanken
Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Veranstaltungen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung HR Assistant / Sachbearbeitende Personal
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
Fliessende Deutschkenntnisse
Genaue Arbeitsweise

Vorteile

Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung (Weiterbildungsmöglichkeiten)
Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld

Bewerbungsinformationen

Wenn Du dich für diese Stelle interessierst, füge bitte deinen Lebenslauf, deine Diplome und Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:21 Februar 2025

Pensum:60%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:5300 Baden

Einführung

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs