HR Assistant 60% (m/w/d) in Windisch
Aufgaben
Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Bearbeitung und Verwaltung von Personalakten und -dokumenten
Koordination und Unterstützung im Bewerbermanagement
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege von Stammdaten
Organisation und Betreuung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen
Mitwirkung bei HR-Projekten, Weiterbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen
Ansprechpartner für Mitarbeitende zu personalrelevanten Themen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Personalassistentin / zum Personalassistent
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe und sind belastbar
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70
25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)