HR Assistant 60% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion? Ihre Aufgaben umfassen die komplette Personaladministration inklusive Führung von Personaldossiers, Bearbeitung von Mutationen für Lohnzahlungen und Sozialversicherungen sowie die Planung von Ferien und das Absenzenmanagement. Dazu gehören auch die Pflege von Kennzahlen, Budgetierung, Überwachung von Kosten und Erträgen, arbeitsrechtliche Abklärungen sowie die Organisation von Mitarbeitergesprächen. Zudem sind Sie eine Vertrauensperson für Mitarbeitende. Die Verantwortung für die KV-Lernenden ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Nebst einer abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung haben Sie zusätzlich die Weiterbildung als Sachbearbeitern Personalwesen absolviert. Sie bringen bereits fundierte Erfahrung im Personalwesen sowie in der Betreuung von Lernenden mit. Ihr Deutsch ist einwandfrei und im Umgang mit MS-Office und MS-Teams sind Sie sehr versiert. Wir wenden uns an eine belastbare Person, die selbständig und exakt arbeitet. Was sind meine Vorteile?
Homeoffice Möglichkeit Kostenloser Parkplatz, gute Erreichbarkeit mit ÖV Gute Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Was zeichnet das Unternehmen aus? Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Schweizer Dachverband. Bewerben Sie sich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort Zürich Vakanz-Nr 56U-MD3
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Universal-Job ꞏ 3.9 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO) Gegründet: 1981 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs