HR Assistant 80-100% D/F (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)
Unser Kunde ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für Innovation, Digitalisierung und industriellen Wandel steht. Mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir zur Unterstützung des HR-Teams, per sofort eine humorvolle, sympathische und neugierige Persönlichkeit als
HR Assistant 80-100% D/F (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)
Einstieg ins Human Ressource?
Unser Kunde ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für Innovation, Digitalisierung und industriellen Wandel steht. Mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir zur Unterstützung des HR-Teams, per sofort eine humorvolle, sympathische und neugierige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Verantwortung über die Abwicklung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitsverträge (Erstellung, Veränderung etc.)
Betreuung von Mitarbeiteranfragen und Unterstützung bei HR-relevanten Anliegen
Unterstützung des HR bezüglich Sozialversicherungen, Administration und Zeitwirtschaft
Korrespondenz mit Versicherungen, Ämter, Behörden etc.
Administrative Tätigkeiten bei Krankheits- und Ferienabwesenheiten, Unfällen, Pensionierungen, etc.
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Bereich HR Administration gewünscht
IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (SAP oder R3 HR von Vorteil)
Sie sprechen fliessend Deutsch und sehr gut Französisch
Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Kontakt
Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Website
Einstieg ins Human Ressource?
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)