HR-Assistant 80% (a) in Solothurn

Für mehrere Kunden in der Region suchen wir eine/einen

HR-Assistant 80% (a)

Aufgabenbereich:

Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle (Eintritte, Mutationen, Austritte)
Bewerbungsadministration (Inserate, Vorselektion)
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusammentragen aller notwendigen Eintrittsdokumente
Austrittsgespräche führen und Austrittsformalitäten regeln
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Krankheits- und Unfallmeldungen
Überprüfung und Kontrolle der Zeitwirtschaft
Personalstammdatenverwaltung

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Personalassistentin oder mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Selbstständige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse

Claudia Rüegsegger gib Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen uns unter Tel. Nr 058 307 31 41 oder per Email an [email protected] In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Reference Number: 594049

Job Published: 10 May 2024

Form of employment: permanent

Industry: Marketing & Trade

Assignment Start Date: per sofort

Specialization: Business Professionals

Job Type: Full time

Function: Businessperson-clerk

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.05.2024

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