HR-Assistant 80% (a) in Solothurn
Für mehrere Kunden in der Region suchen wir eine/einen
HR-Assistant 80% (a)
Aufgabenbereich:
Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle (Eintritte, Mutationen, Austritte)
Bewerbungsadministration (Inserate, Vorselektion)
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusammentragen aller notwendigen Eintrittsdokumente
Austrittsgespräche führen und Austrittsformalitäten regeln
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Krankheits- und Unfallmeldungen
Überprüfung und Kontrolle der Zeitwirtschaft
Personalstammdatenverwaltung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Personalassistentin oder mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Selbstständige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Claudia Rüegsegger gib Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen uns unter Tel. Nr 058 307 31 41 oder per Email an [email protected] In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Reference Number: 594049
Job Published: 10 May 2024
Form of employment: permanent
Industry: Marketing & Trade
Assignment Start Date: per sofort
Specialization: Business Professionals
Job Type: Full time
Function: Businessperson-clerk
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)