HR Assistant 80% in Wädenswil
Ein Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz und dem Shared Service Center in der Region Pfäffikon Schwyz, sucht ganz frisch via Careerplus eine oder einen neue/n HR Assistant 80%. Das Unternehmen hat sich auf Lösungen im Bereich elektrischer und mechanischer Systeme spezialisiert hat. Es bietet Dienstleistungen in der Antriebstechnik und Energie-Infrastruktur an und ist in verschiedenen Branchen wie Industrie und Gebäudetechnik tätig.
Gerne erzählen wir Ihnen mehr zur vakanten Stelle unter 044 250 86 86.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind zusammen mit einem Teamgspändli verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A bis Z in einem Betreuungsbereich von rund 400 Mitarbeitenden
Zudem unterstützten Sie bei der Lohnvorbereitung und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Saläradministration
Sie koordinieren den Rekrutierungsprozess, indem sie Bewerbungsgespräche terminieren und mit Bewerbenden kommunizieren sowie diese teilweise vorselektionieren
Sie organisieren das On- und Offboarding selbständig
Sie beantworten Anfragen von Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, lohnrelevanten und personalbezogenen Themen
Sie erstellen HR-Reports und Statistiken, um das Management bei Entscheidungsprozessen zu unterstützen
Sie wirken bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen und Schulungen mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Personalassistenz
Zudem werden zwingen drei Jahre Berufserfahrung in einer KMU HR-Administration und Lohnverarbeitung vorausgesetzt
Sie sind bereit, an den Arbeitsorten Pfäffikon Schwyz und Zürich Stadt zu arbeiten
Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache nutzen Sie zu Ihrem Vorteil
Sie beschreiben sich als selbständig, fleissig, initiativ und kollegial
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Parkplatz: Mitarbeitende können firmeneigene Parkplätze nutzen
Flexible Arbeitszeiten: Es besteht die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
Mitarbeiter-Events: Das Unternehmen organisiert regelmässig Veranstaltungen für die Mitarbeitenden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns ungeniert an.
Arbeitsort: Thalwil.
Kontakt: Tamara Brusatori, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667143
Arbeitsort
8820 Wädenswil
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
26.02.2025 80% Festanstellung
HR Assistant 80%
Eine neu geschaffene Stelle im HR will mit viel Enthusiasmus und Wissen in der HR- und Saläradministration besetzt werden. Sind Sie der oder die Richtige dafür?
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wädenswil (ZH)