HR Assistant befristet 9 bis 12 Monate in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n
HR Assistant befristet 9 bis 12 Monate
Aufgaben
Gesamten administrativen HR Lifecycle
• Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) • Erstellen von Arbeitszeugnissen • Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung • Allgemeine Unterstützung der HR Manager • Mitwirkung in HR-Projekten und stetige Prozessoptimierung
Anforderungen
• Berufserfahrung als HR-Assistent*in, vorzugsweise in einem Finanzinstitut • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung Personalassistent*in von Vorteil • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Versierte PC-Kenntnisse in MS Office • taemfähig, motiviert, flexibel
Ihre Vorteile
• Interessanter Zwischenverdienst • Homeoffice-Möglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024

Titre du poste :
HR Assistant befristet 9 bis 12 Monate
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs