HR Assistant befristet 9 bis 12 Monate in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n
HR Assistant befristet 9 bis 12 Monate
Aufgaben
Gesamten administrativen HR Lifecycle
• Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) • Erstellen von Arbeitszeugnissen • Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung • Allgemeine Unterstützung der HR Manager • Mitwirkung in HR-Projekten und stetige Prozessoptimierung
Anforderungen
• Berufserfahrung als HR-Assistent*in, vorzugsweise in einem Finanzinstitut • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung Personalassistent*in von Vorteil • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Versierte PC-Kenntnisse in MS Office • taemfähig, motiviert, flexibel
Ihre Vorteile
• Interessanter Zwischenverdienst • Homeoffice-Möglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
HR Assistant befristet 9 bis 12 Monate
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)