HR Assistant/Coordinator 100% (m/w/d) in Zürich

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Bauunternehmen seiner Branche mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistant/Coordinator (m/w) 100% (m/w/d)

Art der Arbeit
In dieser Funktion unterstützen Sie die HR Business Partner und sind Teil eines kollegialen, dynamischen HR Teams. Sie supporten die HR Business Partner bei der Betreuung verschiedener Business Units und wirken in diversen HR Projekten (z.B. Personalentwicklung) mit. Sie übernehmen vielseitige Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z, sind in Rekrutierungsaufgaben involviert (Vorselektion, Koordination, teils selbständige Interviews) und betreuen die Linie in Personalfragen zu diversen Fachthemen. Weiter wirken Sie im HR Controlling sowie im Bereich Compensation & Benefits mit, übernehmen Aufgaben im Zeiterfassungsmanagement und organisieren Trainings sowie Schulungen. Für die Mitarbeitenden/Linienvorgesetzten der ihnen zugewiesenen Abteilungen sind Sie die kompetente Ansprechperson in diversen HR Themen. Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse macht Ihre Funktion zusätzlich spannend und abwechslungsreich. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen Team in einem dynamischen Umfeld mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise die Weiterbildung zur HR Assistent/in oder HR Sachbearbeiter/in mit. Sie verfügen bereits über einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR Funktion (z.B. HR Assistentin, HR Sachbearbeiterin), vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch (Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind zudem von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen bereits über SAP HCM/HR Kenntnisse. Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem vielseitigen HR Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Frau Alexandra Fricker senden, E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Zürich

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.10.2024

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