HR Assistant (a) in Biel/Bienne

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

HR Assistant (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein innovativer, international tätiger Marktführer, der zur Unterstützung einen HR Assistant (a) sucht. Deine Leidenschaft ist das Personalwesen und du bist bestens vertraut mit der gesamten Employee Journey? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Biel

Deine Perspektiven

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Marktführer
Eine geführte Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Entwicklung
Einen grossartigen Teamspirit und interne und externe Teamevents
Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Ferien- und Pausenregelung
Förderung deiner physischen und mentalen Gesundheit

Deine Aufgaben

Du führst sämtliche administrativen Belange des Personalwesens
Du berätst alle internen und externen Stellen bei Personalfragen
Du betreust die Belange der Sozialversicherung und überwachst die Zeiterfassung
Du unterstützt die Business Partner und bei HR Prozessen
Du beteiligst dich an der Ausbildung der Lernenden

Dein Talent

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und eine Weiterbildung als Personal Assistent oder vergleichbar
Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln
Du hast gute Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts und im Umgang mit SAP
Du bist eine kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englisch und von Vorteil Französischkenntnisse

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs